So wie schon in meinem anderen Thread erwähnt möchte ich hier nun den PC Adapter zum Auslesen von der VDAI Schnittstelle auf den PC.
Die Bilder sind von meinem Prototypen, auf das Gehäuse hatte ich übrig, was leider noch Fehlt ist der Schalter zum Umschalten. Habe leider die falschen bestellt gehabt.
Dieser wird auch noch beigefügt. Einen Namen habe ich ihm auch schon gegeben, es ist der AF.eu VDAI PC Drucker
Wenn nun jemand von euch einen solche Adapter haben möchte kann er mir gerne bescheid geben. Bei Ebay stehen sie drin für 49,99. Ich kann das aber Billiger, und ist nur für Forenmitglieder von Automatenforum.eu
Die kosten belaufen sich auf rund. 22€ ohne Gehäuse. Mit Gehäuse aus Kunststoff sind wir bei 26€
Es gibt mehrere Möglichkeiten denn auch die zwei LEDs sind nicht Notwendig.
Ich denke eine Liste wäre Optimal
AF.eu VDAI PC Drucker ohne Gehäuse und LED's 22€
AF.eu VDAI PC Drucker einfach ohne LED's im Kunststoffgehäuse 26€
AF.eu VDAI PC Drucker Profi mit LED's im Kunststoffgehäuse 30€
AF.eu VDAI PC Drucker Luxus mit LED's im Metallgehäuse Schwarz 35€
Adapter für ADP Weise CPU Din 5 Stecker auf D-Sub 5€
Adapter für Crown Din 6 Stecker auf D-Sub 5€ zurzeit nicht lieferbar
bei allen Adaptern kommen noch die Versandkosten für Versicherten Versand mit DHL von 5€ dazu.
Ist zwar nicht viel Billiger aber man freut sich doch über jeden € den man Sparen kann. Und als Raucher rechnet man ja folgender maßen,
mit dem Adapter spare ich locker 20-28€ also 5-6 Schachteln Kippen mehr für mich
Das war mein gedanke
Wer also Interesse hat einfach melden. Je nachdem wie viele einen haben wollen dauert es natürlich länger, denn ich baue sie selber.
SOFTWARE liefere ich natürlich auf CD mit.
Hier noch ein kleines Video zum Adapter
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ijcdEU0NPuc&feature=share&list=UUIO65TEwoNRHZCNI0PXzeHw[/media]
Die Bilder sind von meinem Prototypen, auf das Gehäuse hatte ich übrig, was leider noch Fehlt ist der Schalter zum Umschalten. Habe leider die falschen bestellt gehabt.
Dieser wird auch noch beigefügt. Einen Namen habe ich ihm auch schon gegeben, es ist der AF.eu VDAI PC Drucker
Wenn nun jemand von euch einen solche Adapter haben möchte kann er mir gerne bescheid geben. Bei Ebay stehen sie drin für 49,99. Ich kann das aber Billiger, und ist nur für Forenmitglieder von Automatenforum.eu
Die kosten belaufen sich auf rund. 22€ ohne Gehäuse. Mit Gehäuse aus Kunststoff sind wir bei 26€
Es gibt mehrere Möglichkeiten denn auch die zwei LEDs sind nicht Notwendig.
Ich denke eine Liste wäre Optimal
AF.eu VDAI PC Drucker ohne Gehäuse und LED's 22€
AF.eu VDAI PC Drucker einfach ohne LED's im Kunststoffgehäuse 26€
AF.eu VDAI PC Drucker Profi mit LED's im Kunststoffgehäuse 30€
AF.eu VDAI PC Drucker Luxus mit LED's im Metallgehäuse Schwarz 35€
Adapter für ADP Weise CPU Din 5 Stecker auf D-Sub 5€
Adapter für Crown Din 6 Stecker auf D-Sub 5€ zurzeit nicht lieferbar
bei allen Adaptern kommen noch die Versandkosten für Versicherten Versand mit DHL von 5€ dazu.
Ist zwar nicht viel Billiger aber man freut sich doch über jeden € den man Sparen kann. Und als Raucher rechnet man ja folgender maßen,
mit dem Adapter spare ich locker 20-28€ also 5-6 Schachteln Kippen mehr für mich
Das war mein gedanke
Wer also Interesse hat einfach melden. Je nachdem wie viele einen haben wollen dauert es natürlich länger, denn ich baue sie selber.
SOFTWARE liefere ich natürlich auf CD mit.
Hier noch ein kleines Video zum Adapter
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ijcdEU0NPuc&feature=share&list=UUIO65TEwoNRHZCNI0PXzeHw[/media]
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mastermod ()