Hallo Leute , möchte mich kurz vorstellen ! Heisse Stefan und bin 29 Jahre alt ! Nun eine Bitte an euch ! Bei meinem Time Crisis Automaten greift die Gun in den Ecken nicht ! Habe schon kalibriert aber trotzdem keine Verbesserung ! An was kanns liegen ? Danke schonmal stefan
Namco time Crisis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Big Boss.
-
-
Hallo Stefan und
Könntest du bitte mal paar Bilder von deinem Automaten rein setzen, damit man genau weiß um was für 1 Automaten es genau geht, ich selbst kenne ihn vom Namen her erst mal nicht.
Lg Phil -
Danke phil , aber der Upload funktioniert leider nicht ! Hast du ne mail adresse ?
-
huhu,
herzlich willkommen im Forum!!!
schaue Dir mal die Linse in der Pistole an vielleicht ist die verdreckt oder sitzt nicht richtig.
Hast Du eine Betriebsanleitung von den Gerät?
Gruß Michaelviele viele GSG alter und neuer Spielverordnung (kann einfach nicht wiederstehn )
2 Pins (Laser War und Rolling Stones 1980) -
-
Das ist ja super hier ! Rasche Antworten ! Pistole ist nicht mehr die beste , kanns aber am Automat bzw Monitor auch liegen ?
-
huhu stefan,
es kann vieles sein,denke aber es liegt an der Pistole.
Schau mal in die webdisk dort ist eine anleitung vom time crisis 3,wo der Aufbau der Pistole beschrieben ist.
Gruß Michaelviele viele GSG alter und neuer Spielverordnung (kann einfach nicht wiederstehn )
Was meinst du mit vieles ????
-
huhu,
denke es kann nur etwas zwischen dem Zusammenspiel Monitor und Pistole sein.
Wird der Monitor denn in den Ecken richtig ausgeleuchtet?Kannst Du den Monitor reinigen?Linse in der Pistole überprüfen.
An der Hardware selbst denke ich liegt es eher nicht.Ferndiagnosen sind immer schwierig
Ich habe dein Bild mal Bearbeitet und in die richtige Richtung gedreht.
Lg Phil -
Ja danke ! Bei diesem Gerät liegt der Monitor im gehäuse und durch einen Spiegel wird das Vild für den Spieler sichtbar gemacht ! Werde beide mal reinigen und versuchen eine neue Gun aufzutreiben ! Weiss wer wo ich eine kaufen kann ? Ps Ihr seid toll ! Vielen Dank für eure Hilfe
-
viele viele GSG alter und neuer Spielverordnung (kann einfach nicht wiederstehn )
Danke auch Stefan für die "Blumen", wir versuchen uns immer zu helfen, manchmal dauert es auch bissl bis Antwort kommt, aber meistens kann geholfen werden.
Micha, super schnell dein Link, haste Werbe Vertrag mit denen?
Lg Phil -
viele viele GSG alter und neuer Spielverordnung (kann einfach nicht wiederstehn )
Hallo Stefan,
dann mal ein :willkommen: bei uns !
Lg Andy -
Moin Stefan,
willkommen an Bord dieses schönen Forums.
LG aus Bremen
Thomas -