Hallo Mein Neuzugang PCM Star Wars Wandgerät....Micky0508
Mein Neuzugang PCM Star Wars Wand ....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von road runner.
-
-
Hallo Micky,schönes Gerät wünsche dir viel Spass damit.
Gruß Klaus -
Hallo Danke...Für die Blumen...Token(WSM)sollen auch gehen...Wenn ja welche oder ist Egal?!micky0508
-
kann ich dir leider nicht sagen,habe noch nie mit Token gespielt,
lg Klaus -
Danke Spiele auch mit €...Also 2,00 0,50 Gehen Gut aber 1,00€ sclecht...micky
-
Schöne Optik!!!
Viel Spaß mit Deinem neuen Baby
LG aus Bremen
Thomas -
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Kiste. Der macht richtig Spaß. Ich hatte auch mal einen.
Der Münzprüfer ist lernfähig und Du kannszt ihn auf Token teachen.Book of Ra, Buch nix da.
[Links nur für Registrierte] -
Hallo Danke an alle für die netten Worte...ja er macht richtig spass...spiele in moment mit €...will mir aber token besorgen welche oder ist es egal ?!...Mfg micky0508...
-
Da du die Token eh anlernen kannst denke ich das es egal ist welche du nimmst, sollten aber ca. die größe haben von 2 Euro,
Lg Phil -
Hallo wie lernt man die token an....
-
Also ich habe mich ganz schöm abgemüht bis das Gerät so programmiert war wie ich es wollte. Ich spiele die Kiste nur mit Token. Diese fallen bei mir mittlerweile auch in den Hopper und werden auch ausgezahlt.
Ich habe die Originalanleitung für das Gerät. Kann ich Dir gerne als PDF zukommen lassen. Einfach mal die Mail-Adresse via PN zukommen lassen.
Welchen Prüfer hast Du denn verbaut im Gerät ?
Habe mir damals die Anleitung für den MP zum teachen im Netz runtergeladen. Bei mir mussten dann Brückenstecker im MP gesetzt werden um alles so zu haben wie ich es wollte.
Gruß
Micha
Im Anhang noch ein Foto von meinem SW... -
Micky du stellst die üblichen Fragen, wie fast bei jedem Gerät was du neu hast. Und gleichzeitig ist die Kiste schon bei ebay und Kleinanzeigen von dir eingestellt, hier ist jede Mühe auf fragen zu antworten umsonst.
-
Hallo MaxWin... Ich Habe jetzt nun mal das Gerät und bin auch froh drüber Ob ich ihn behalte oder wieder Verkaufe bleibt ja jeden selber überlassen oder...Aber Egal... jetzt mal eine andere Frage da ja ein Hopper verbaut,er nimmt 0,50 1,00 2,00€ kann man auch einstellen das Geld im Hopper fällt und nicht in die Kasse!?Wenn ja wie !Anbei Bilder vom Münzprüfer...
-
Hatte Dir ja die PDF-Anleitung vom Gerät schon zugesendet....
Heute habe ich Dir die PDF für den Prüfer via Mail zukommen lassen. Die gibt es auch nur in Englisch.
Ich selbst habe einige Zeit benötigt bis ich durchgeblickt habe wie das mit dem Anlernen ist. Frage mich aber bitte nicht mehr wie ich es hinbekommen habe. Ich musste auch, wie weiter oben schon geschrieben, zwei Brücken im Prüfer setzen so dass die Token in den Hopper fallen und auch ausgezahlt werden.
Wünsche Dir viel Erfolg beim einstellen.
Gruß
Micha -
Danke Micha...Werde wenn ich Ruhe habe mal versuchen es Hinzubekommen...Nochmals vielen Dank für die Mühe
-
Micky du stellst die üblichen Fragen, wie fast bei jedem Gerät was du
neu hast. Und gleichzeitig ist die Kiste schon bei ebay und
Kleinanzeigen von dir eingestellt, hier ist jede Mühe auf fragen zu
antworten umsonst. -
Bitte einmal diesen Hinweis lesen und beachten! Hier wird es keine Hilfestellung geben an Leute die nur daran
Interesse haben den Automaten teurer zu verkaufen weil wir hier geholfen
haben den Automaten lauffähig zu machen !
Sollte sowas vorkommen bitte eine PN ans Team.
Deshalb wird dieser Beitrag für 24 Stunden zugemacht.Uns bringen keine Anschuldigungen OHNE Beweisse !
Mit lieben Gruß Team automatenforum -
Hallo Habe Freitag ,Münzprüfer erhalten und Neue Token aber kriege es nicht Hin trotz Anleitung aber es will nicht gehen... Bitte um Hilfe...Ist mit Zahlrad und 4 Dipschalter und Für € DM und Token geeignet... micky0508...
-
Hallo,
normaler Weise gebe ich diese Anleitungen nicht ohne weiteres weiter, mache aber eine AusnahmeBARCREST BATTLE AXE - MPU 5 / GOLDEN YEARS - MPU 4
-
10 Benutzer haben hier geschrieben
- micky0508 (8)
- Micha (2)
- capri (2)
- Team Automatenforum (1)
- road runner (1)
- Phil (1)
- MaxWin (1)
- Herbert Schaller (1)
- Big Boss (1)
- Gast (1)