Rototron Gold Silber Bronze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kross G. Braten.

    • Rototron Gold Silber Bronze

      Hallo Automatenforum, könntet ihr mir bitte helfen? Nen Freund hat einen Rototron Gold Silber Bronze, und da fliegen wohl zwei Sicherungen. Leider hat er keinen Schaltplan :( Der Automat hatte wohl letztens noch funktioniert, ist aber nun im Eimer. Ich kann Schaltpläne gut lesen und reparieren ist bestimmt kein Problem, doch ohne Schaltplan ist das schon mies. könntet ihr mir da aushelfen? Vielen Dank euch schonmal im Vorraus, Krossi
    • Hallo nochmal,

      mich habe nun im Webdisk gesehen, dass dort genau die Unterlagen sind, die ich für die Reparatur brauche.
      Doch diese haben ein Zugriffskennwort.
      Wie kann ich dieses erhalten, um mit der Reparatur beginnen zu können?

      vielen Dank euch für eure Hilfe,
      Euer Krossi :)
    • approved
      Genehmigt!
      Ich habe jetzt noch die Infos bekommen, dass das gesamte Gerät mehrere Kahre in nem Keller stand, verkauft wurde, und der Automat danach erstmal so funktioniert hatte. Ich werde dann mal erste Messungen durchführen und mir die Sache mal ansehen.
      Im Prinzip, wenn ständig zwei Sicherungen auslösen, muss das ja eine Ursache haben. Ich werde hier dann den Verlauf posten, in der Hoffnung, dass es jemanden später weiterhelfen kann.

      Viele Grüße, euer Krossi :)