Flipperhalle Berlin/Teltow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Moglusha.

    • Flipperhalle Berlin/Teltow

      Hallo Forum,

      bin hier ja quasi noch neu und in der Suchfunktion hatte ich dieses Thema nicht gefunden.

      Wart ihr schonmal in der Flipperhalle in Berlin? War dort letztens mit meinem Sohn. Das ist ein Riesenareal mit vielen Flipperautomaten, Arcade Games, Und ner Menge Geräte zum Dpaß haben.
      Der Eintritt ist frei(!) und man kann bis zum Schluss bleiben.
      Das einzige, was die Betreiber möchten, ist eine kleine Spende bei Bedarf.
      Die Getränke sind sehr günstig, und sogar Junkfood wurde for free ausgegeben.
      Da tut es auch nicht weh da eine Spende abzugeben. Die Betreiber benutzen die Spenden, um die alten Geräte zu reparieren. Eine echt geniale Sache.
      Also falls ihr bei der Hauptstadt unterwegs seid, ist ein Besuch mehr als empfehlenswert. Da sind auch extrem seltene Automaten zu finden.

      Das Etablissement heißt Flipperhalle Berlin.
      Wenn ich das nächste Mal da bin, und das wird passieren, dann werde ich nochn paar Fotos dazu hochladen.

      viele Grüße, euer Krossi :)